wunderschön helle Villa mit Meerblick – Costa Den Blanes

angenehme Lichteinstrahlung durch eine große Fensterfront

Objektdaten

Wohnfläche
378m²
Grundstücksfläche
752m²
Anzahl Schlafzimmer
4
Anzahl Badezimmer
4
Anzahl Balkone
1
Balkon/Terassenfläche
100m²
Interne Objekt-ID
655942
Externe Objekt-ID
655942

Objektbeschreibung

Die Villa hat nicht nur einen schönen Meerblick, sondern auch einen riesigen Pool im Garten. Sollte das Wetter ausnahmsweise mal nicht so optimal sein, gibt es auch einen Teil der Terrasse, der überdeckt ist. Die Wohnküche sieht einfach nur unglaublich aus, das Loftstyle-artige Design sorgt für einen angenehmen Flair.

Die Technik und die Wasserleitungen wurden in der Villa erneuert. Des Weiteren sorgt eine moderne Klimaanlage nach Wunsch dafür, dass es immer angenehm bleibt. Es sind in allen Räumen Flatscreens vorhanden. Das Dach wurde auch erst kürzlich erneuert.

Ausstattung

Bad mit Badewanne
Einbauküche
Klimatisiert
Gartennutzung
Pool

Die Lage:

Der nächste Schritt:

Impressum des Anbieters des Objektes

SGI – Mallorca S.L. - Puig des Castellet, 1-2; Bl. 3, Lc. 3; 07180 Santa Ponsa Spanien - Vertreten durch Hermann Köppler - Eintragung im Handelsregister. Registergericht:Palma de Mallorca Registernummer: B-57745523 Ufukhan