wunderschönes Penthouse – Puerto de Andratx

Beste Lage am Yachthafen von Puerto de Andratx

Objektdaten

Wohnfläche
82m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Balkone
1
Anzahl Stellplätze
2
Interne Objekt-ID
655883
Externe Objekt-ID
655883

Objektbeschreibung

Wenn man diese große Terrasse sieht, kann man sich ja förmlich schon die schönen Nachmittage und Abende bildlich vorstellen. Der Ausblick auf den Yachthafen ist wunderschön und dazu gibt es noch eine Bar/Grillecke, die schon zu netten Abenden einlädt. Auch die Wohnküche ist sehr luxuriös eingerichtet und bietet einen direkten Ausblick auf den Hafen und das Meer.

Es ist eine Klimaanlage vorhanden, sodass immer angenehme Temperaturen vorhanden sind. Des Weiteren ist SAT-TV, Internet und eine Fußbodenheizung vorhanden. Ein schöner gemeinschaftlicher Pool kann genutzt werden. Ein weiterer Vorteil ist die geniale Lage, sodass sie in nur wenigen Minuten im Zentrum sein können.

Ausstattung

Klimatisiert
Pool

Die Lage:

Der nächste Schritt:

Impressum des Anbieters des Objektes

SGI – Mallorca S.L. - Puig des Castellet, 1-2; Bl. 3, Lc. 3; 07180 Santa Ponsa Spanien - Vertreten durch Hermann Köppler - Eintragung im Handelsregister. Registergericht:Palma de Mallorca Registernummer: B-57745523 Ufukhan